Sonntag, 13. Dezember 2009

Ma.K Serviceanzug - Ein Eigenbau

Angeregt von den außergewöhnlichen Figuren aus der SF3D Serie, sowie von Bauberichten aus dem Ma.K Forum, habe ich begonnen meinen eigenen "Anzug" zu bauen.  Hier die von mir ausgewählten Teile und Materialien:

Es handelt sich hierbei um verschiedene Sachen aus der Restekiste, aber auch um extra für dieses Projekt angeschaffte Bausätze. So zum Beispiel der HUGHES 500 C Heli von Revell, der hier das Haupstück - also den eigentlichen "Anzug" bildet. Für die Beine und Füße habe ich auf zwei U-Boote von HobbyBoss im Maßstab 1:700 zurückgegriffen. Die spätere linke Hand, ein Greifarm, besteht zu 99% aus Plastik-Sheet von Evergreen. Insgesamt habe ich für die Hand 49 Einzelteile verbaut. Nun zu den ersten Bildern:
















Keine Kommentare: